Dies ist ein Zusatzangebot zu meiner Homepage www.martinrubeau.de - ein "Weblog" (Blog), in dem ich bei Bedarf spontan und schnell Neuigkeiten, Texte und Beiträge veröffentlichen kann. Ausführliche Infos zu meiner Arbeit befinden sich aber nach wie vor auf meiner Homepage. Herzlich willkommen!

Mittwoch, 17. September 2008
Nachlese zur Sommergruppe 2008
in Finkenwerder Hof



"Sommerzeit - Gemeinschaft - Lebendigkeit"
Sommergruppe 18. Juli - 2. August 2008
mit Dinesh und Martin Rubeau..............



Als Nachlese die Stimmen einiger Teilnehmer:


"Zum Sein gekommen."
..........................Marlene






















"Ich habe mich mit allen Leuten sehr gut verstanden und auch der Zusammenhalt der Gruppe hat mir sehr gut gefallen. Die vielen Badestellen und die sportlichen AKtivitäten haben mir sehr viel Spaß bereitet. Richtig gut hat mir das Essen gefallen, das immer für alle reichte. Bis zum nächsten Mal!"
Lucie, 12 Jahre







"Gott schläft im Stein,

atmet in der Pflanze,

träumt im Tier und

erwacht im Menschen.


(Östliche Weisheit)


Die Zeit in Finki bringt mich immer wieder dieser Göttlichkeit näher. Dafür danke ich Dir und Annette sehr, denn Ihr schafft den Raum dazu."........ Meike























"Finki ist für mich immer ein besonderer Ort, an dem ich sein darf, wie ich bin, an dem ich wunderbare Menschen treffe, an dem ich oft ganz bei mir selber bin, in die Stille komme, lebendig bin, feierlich, berührt, beseelt und glücklich.






Du, Martin, und Dinesh habt die Gruppe wunderbar geleitet, voller Liebe und Inspiration - und gleichzeitig war herrlich viel Zeit für Meike und mich, für Fahrten an den See, Ausruhen und Tischtennis spielen."......Rainer







"Ich finde die Strände sehr schön, wo man auch gut baden kann. Die Leute sind sehr nett und als ich neu gekommen bin, haben sie mich gut aufgenommen. Die Aktivitäten haben mir auch gut gefallen wie z.B. Federballl, Tischtennis, Kanufahren usw. Ich würde am liebsten jedes Jahr kommen."........Eleni, 10 Jahre





















"Mir haben die Möglichkeiten wie z.B. Boot fahren, Filme gucken und natürlich das Tanzen mit der Gruppe sehr gut gefallen. Ich habe mich mit allen Leuten gut verstanden, das Zusammenhalten mit der Gruppe war für mich sehr wichtig und ich habe mich immer in der Gruppe geborgen gefühlt. Ich würde immer gerne wieder kommen." Yana, 12 Jahre







" (...) Euro Spende

Und mein Danke ohne Ende

Wird in zwei Wochen überwiesen

Ach, hätte ich doch einen Riesen.


Gerne tät ich Euch ihn geben.

Was ist schon Geld im Vergleich zum Leben?

Ein Leben voller Abenteuer

Das ist mir ganz lieb und teuer."


Viele Küsse von

Eliana
























"Geklärt und genährt

jetzt auf zu neuen Ufern

aus vollem Herzen."

Elisabeth








"Jedes Jahr sage ich:

Das war die schönste Sommergruppe.

Und es stimmt auch diesmal wieder!"

........................................................Inge






(Bildtitel: "So wars in Finki")

... comment